Sportzup – Dein Partner für Fitness & Nahrungsergänzung

Wir von Sportzup pflegen seit 2012 einen regen Kontakt mit unseren Kunden aus ganz Deutschland. Auf unserer Online-Plattform bieten wir gesunde Ernährung für Sportler und Sportbegeisterte, Training für eine verbesserte Fitness und Gesundheit sowie für einen nachhaltigen Gewichtsverlust an.

Aber was genau wird angeboten?

Sportnahrung:

Sportnahrung oder Sporternährung hilft beim Muskelaufbau und versorgt den Körper mit wichtigen Mineralstoffen, Kohlehydraten, Spurenelementen und Proteinen. Nur die Kombination richtiges Training und Sportnahrung ermöglichen einen gesunden Muskelaufbau. Darüber hinaus werden damit Mangelerscheinungen (Mineralien, Spurenelemente) ausgeglichen bzw. vorgebeugt.

Training:

Dabei kommt es vor allem darauf an, ob du fitter und gesünder werden oder Gewicht verlieren willst. Das eine schließt natürlich das andere nicht aus. Je nachdem ist aber die Trainingsmethode eine andere. Wenn alles auf einmal verbessert oder erreicht werden soll, wird beim Training darauf Rücksicht genommen. Du darfst allerdings nicht erwarten, dass sich der Erfolg schon an einem Tag einstellt. Gut Ding braucht Weile! Und so ist es auch im Sport. Gewicht, das lange angesammelt wurde, braucht auch einige Zeit bis es wieder reduziert werden kann. Schau doch auf unserer Homepage vorbei und mache dich schlau!

Sportler Pärchen mit Getränken in der Hand

Die Geschäftsführer Dieter Galambos & Alexander Heuberger

Produkte:

So vielfältig der Sport und die Methoden sind, so vielfältig ist auch unsere Produktpalette. Wir bieten zahlreiche Präparate in den Bereichen Proteinen, Spurenelementen, Mineralstoffen sowie Kohlehydraten an. Du kannst aber deine Wahl auch auf dein Ziel ausgerichtet treffen. Wenn du zum Beispiel Gewicht verlieren willst oder mehr Energie brauchst, stehen dir eine Reihe von unterstützenden Produkten zur Verfügung. Du kannst dich auch gerne bei uns telefonisch beraten lassen!

Die Vorteile des Sportzup Online-Shops

Damit du schnell zu deiner Bestellung kommst, greifen wir auf unsere zuverlässigen Lieferanten aus ganz Deutschland zurück. Langjährige erfolgreiche Kooperationen ermöglichen uns, jederzeit liefern zu können. Die Bestellung selbst ist der erste Schritt. Diese kann bequem zeit- und ortsungebunden 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr online stattfinden.

Unser Sortiment